Yoga Schulter Nacken Entspannen | Verspannungen lösen | Übungen für den Alltag



Yoga Übungen zur Entspannung des Schulter- und Nackenbereich. Verspannungen lösen … (mehr Text folgt 😉 )

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Kennst du schon die 4 Minuten Plank Challenge?!

Hier gehts zum beliebten Summerbody Flow (Teil 2):

Du willst dich lieber Entspannen?

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
*

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

34 comments

  1. Heute habe ich dein Video entdeckt und bin so dankbar, dass ich heulen möchte. Meine Verspannungen machen mich fertig. Im Alltag ist es so schwer mit all den vielen Verpflichtungen einmal auch für sich etwas zu tun. Danke für dieses Video und die vielen Videos, du machst das toll. Bitte weiter so!

  2. Hallo Mady, nach jahrelanger Suche habe ich endlich Dank Dir, Übungen gefunden bei denen ich eine sofortige Linderung im Nacken und Schulterbereich spüre. Vielen Dank dafür.

  3. Super Video!!! Aber geht es nur mir so, dass ich die Spannung kaum halten kann aus dem Bauch heraus? Es wurde nach der Hälfte für mich so anstrengend… anscheinend habe ich keine Bauchmuskulatur 🙁

  4. Ich hatte die letzten 3 Tage Nacken- und Schulterschmerzen/-verspannungen und dadurch auch Kopfschmerzen die nicht weg gingen. Nach diesen 20 Minuten sind sie einfach weg. Das werde ich in Zukunft wohl öfter machen. Danke dafür 🙏🏻🧘🏻‍♀️🥳

  5. Danke, dass ich Dank dieser Übung keine Schmerztabletten mehr brauche. Sobald sich Kopfschmerzen ankündigen, mache ich diese Übungen und bin fast immer schmerzfrei danach. Du machst das super!

Leave a comment

Your email address will not be published.