Yoga Rücken Anfänger Programm | Übungen gegen Verspannungen und Rückenschmerzen



Dieses Yoga Anfänger Programm für den Rücken hilft euch dabei Verspannungen im Rückenbereich zu lösen und die Wirbelsäule zu mobilisieren.

Für einen gesunden und starken Rücken ist eine starke Körpemitte mindestens genauso wichtig.
Du willst dein Zentrum stärken, dann probiere es gern mal mit meinem Yoga für den Bauch Programm:

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:

Fett verbrennen mit Yoga:

Verspannungen im Nacken?!

Selbstliebe dank Yoga:

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
*

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

MUSIK:

by epedemicsound

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & LIFESTYLE :

Instagram :
Facebook:
Blog:

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

26 comments

  1. Vielen Dank Mady, again! Hab dieses Video länger nicht gemacht und bin so froh, dass ich es wieder entdeckt habe. Ab heute wieder jeden Tag mindestens 20 Minuten mit dir 🤍

  2. Yoga mache ich schon seit Jahren gern, habe es aber nachher etwas schleifen lassen. Da ich keine Beschwerden hatte, siegte meistens die Faulheit. Vor rund einem Jahr hatte ich mehrere Bandscheibenvorfälle im oberen Rücken und ganz ordentliche Schmerzen. Der Arzt sagte, ohne Spritzen wird das nüscht mehr. DAS hat mich motiviert. Bei meiner Suche nach für mich passenden Übungen bin ich auf Deine Videos gestoßen. Die Übungen fühlen sich gut für mich an und haben eine angenehme Dauer, Deine Erklärungen sind deutlich und Deine Stimme warm…und Du kommst einfach sehr sympathisch rüber. Mir gefällt auch sehr, dass Du die Erläuterungen nachträglich draufgesprochen hast.
    Die ersten 3 Monate nach der Physio habe ich das Anfängerprogramm jeden Tag gemacht, mittlerweile "gehe" ich so 3-4 mal pro Woche "in Deinen Kurs". Weiterempfohlen habe ich Deine Videos schon mehrfach gern. Meinem Rücken geht es wieder wesentlich besser! Vielen vielen Dank!!

  3. Thank you for this relaxing feel good flow! Is there a way to caption in English ? My deutch is a work in progress!

  4. Es geht schon am Anfang los, dass ich das nicht nach machen kann ,weil ich nicht in der Lage bin so zu sitzen!
    Gibt es denn keine andere Möglichkeit zu sitzen?
    wie soll ich das jemals schaffen wenn ich schon an der grundposition scheitere……

  5. Oh das tat meinem Rücken soo gut. Gerade nach meiner Schwangerschaft hatte ich ziemliche rückenschmerzen und jetzt ist es so viel besser

  6. genial! vielen lieben Dank Euch beiden!!!! Bei mir haben Hund & Katzen neben der Matte gelegen während der Yoga-Session….

  7. Tolles Video, danke dafür! Gibt es auch Yoga Positionen für Kniegeschädigte? Schneidersitz z.b. geht bei mir niemals so lange oder so gut 🙁

  8. DANKE Mady du bist für mich eine Bereicherung.Bin sehr dankbar das es dich gibt.Gerade in Zeiten wie diesen❤️

  9. Ganz im Ernst? Ich bin Anfänger und das ist das 5te Video von Ihr was ich sehe. Ich komme absolut Zero hinterher. Macht mich halt eher sauer- da will man was für sich tun und findet keinen Zugang.

Leave a comment

Your email address will not be published.