Yoga Morgenroutine für Anfänger | Kraft & Energie für den Tag | klar und wach in 15 Minuten



Willkommen zum Sunshine Morning Flow, einer 15 Minuten Yoga Morgenroutine für sportliche Anfänger und Geübte.
Die sanften Herzöffner in dieser Sequenz unterstützen euch dabei voller Energie und Klarheit in den Tag zu starten, und machen ganz wunderbar wach und lebendig.

Euch erwartet eine feine Mischung aus mobilisierenden und kraftvollen Übungen, die ihr regelmäßig praktizieren und in eure morgendliche Routine einfließen lassen könnt. Natürlich eignet sich diese Einheit auch für Zwischendurch als kleinen Energiekick, nur nich unbedingt als Abendroutine 🙂

Ich wünsche euch ganz viel Freude und schicke euch sommerliche Sunshine-Grüße aus Berlin!
Mady

********************************

Das ist meine Matte: *
(und mit Abstand meine absolute Nummer 1)

Du magst die Matte lieber in einem komplett nachhaltigen Shop kaufen?
Schau mal hier:
*

Mein Yogaklotz (Standard Größe):
*

Mein Meditationskissen:
*

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:

Yoga gegen Rückenschmerzen:

Verspannungen im Nacken?!

Yoga Stretch and Relax:

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
*

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

MUSIK: www.epidemicsound.com

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

39 comments

  1. Danke Mady ich mache seit einigen Monaten jeden Tag Yoga mit dir und es ist so unglaublich bereichernd. Keine Worte können das beschreiben, was deine Praxis in mein Leben gebracht hat. DANKE❤️

  2. Einfach nur krank (im positiven Sinne). Ich dachte mir, nachdem ich jetzt 10 Tage am Morgen dein ,,10 Minuten Yoga für Anfänger" gemacht habe, gönn ich mir mal die 16 Minuten Variante. Hat Spaß gemacht, aber echt brutal anstrengend. 🔥🔥

  3. Das ist alles viel zu schnell bis man in die position kommt kommt schon die nächste das ist doch yoga und kein hiit training ich muss die ganze zeit zurückspülen wir müssen doch auch erst mal schauen was du machst und was du sagst und dann können wir erst in die Position wäre sehr nett wenn du das bedenkst und uns ein wenig mehr Zeit lässt

  4. Geniale routine hat alles drin was ich grad als notebook, smartphone viel nutzer brauche. Und der schluss berührt mich immer wieder danke dafür

  5. Liebe Mady,
    Das ist nach einem Jahr Yoga mit dir immernoch mein absoluter lieblings flow.
    Ich habe alle deine Videos "durchgeturnt" und es hat mir wirklich zu mehr balancce im Alltag sowohl körperlich als auch mental verholfen. Treuer Fan! Danke Dir!

  6. Hi Mandy, ich mach seid 5 Jahren deine Sequenzen nach meinem 2. Bandscheiben Vorfall. Echt stark, auch deine ruhige Stimme. 🤗 Super und bleib so wie du bist und lass dich nicht vor einen Karren spannen! Lg aus Oberschwaben, VOLKI

  7. Liebe Mady, ich wollte mir den Trainingsplan für die Energy Rising – 33 Tage Yoga Challenge von deiner Website runterladen, doch leider funktioniert der Link nicht. Kannst du bitte mal schauen woran das liegen könnte? lieben Gruß Gitta

  8. hi Mandy ich finde dich toll! finde auch gut an schluss Gefunden zu Haben! es tut mir gut dein Yogar! leider kann nicht alle Übungen nicht mit Machen! den ich habe kleines Problem seid meiner geburt serhr kräftig und antiposita dicken Bauch,! und mein Rücken museln und arm musklen sind zwar da! da kraft drin°! was da Machen mit Freundlichen Grüßen Astrid

  9. Liebe Mady, ganz herzlichen Dank für die tollen Übungen und diese sehr schöne Anleitung. Ich habe länger die Übungen nicht gemacht, möchte wieder gelenkiger werden. Nach dem 1. Tag fühle ich mich schon wieder sooo fit 💝💃🍀 alles Gute für Sie. ♥

  10. Ich hatte das Gefühl ich verknote mich 🤣 aber das hat soooo gut getan. Ich finde deine Yoga Session positiv anstrengend. Man schwitzt leicht und ist danach so leicht wie eine feder! 🥳🥳

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *