Yoga Morgenroutine für Anfänger | Den ganzen Körper Dehnen & Mobilisieren | 10 Minuten



Den Tag mit Yoga zu Beginnen ist eine absolute Wohltat für Körper und Geist! Wenn es es mal etwas schneller gehen soll, lade ich dich zu dieser 10 minütigen Yoga Morgenroutine ein, die deinen gesamten Körper sanft dehnt und mobilisiert.

Natürlich kannst du diese Yoga Einheit auch zwischendurch geniessen um neue Energie zu tanken und Achtsamkeit zu kultivieren. Viel Spaß bei dieser angenehmen Yoga Einheit, die du auch als Anfänger ganz prima mitmachen kannst!

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:

Fett verbrennen mit Yoga:

Verspannungen im Nacken?!

Selbstliebe dank Yoga:

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
*

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

MUSIK: www.epidemicsound.com

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

31 comments

  1. Ich liebe diese Routine immernoch. Das Video ist wirklich super, Stimme beruhigend, super erklärt und nicht zu schnell. Danke !
    Nach vorne beugen kann ich mich dennoch nicht unbedingt 😂

  2. Sie: "Wir beginnen im Schneidersitz"
    Ich: "okay I'm out"😅

    Furchtbar wenn man merkt dass man nicht mal mehr simple sachen hin bekommt 🙈

  3. Yoga geniessen mit Mady und für mich als französin deutsch weiter zu lernen. Grüsse aus Frankreich und bonne journée!

  4. Du bist echt der Hammer, ich mach das jetzt jeden Morgen und sehe noch so aus, wie eine umgefallene Schildkröte, aber es wird besser! Danke für deine Anleitung und beruhigende Stimme. Ich liebe es!

  5. Wow the leg part was so fast 😅.
    By the time I had my legs in the right position my arm was skipped 2 sets hehe

  6. Hi
    Kann ich den Hüftbeuger irgendwie austauschen. Mir tun da immer die Knie so weh😔
    Im übrigen liebe ich deine Videos. Du erklärst es so toll und verständlich. Da komm ich als absoluter Yoganeuling super mit🤗 danke dafür🥰

  7. Bin totaler anfänger habe gestern aus spaß eine Einheit gemacht, und gemerkt wie gut ich mich danach gefühlt habe. Werde das definitiv öfter machen🤩

  8. Mein allerliebstes Video von dir! Ich bin morgens oft so fest und verkürzt, da ist dieses Video perfekt um erstmal warm zu werden. Vielen, vielen Dank. 😊

  9. Danke für dieses tolle Video! Das hat richtig gut getan 😍 genau die richtige Länge und super angenehm von dir geführt ☺️

  10. Hi I seem to be interested to be doing this, could you add English for subtitles pleased? I only see German language. I only understand English and am deaf 🙂 many thanks

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *