Yoga gegen Verspannungen im Schulter Nacken Bereich | Effektive Übungen



Ein 10 minütiges Yoga Programm, dass dir dabei hilft Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich zu lösen.Diese Yoga Einheit richtet sich an alle Level (auch an Anfänger) und eignet sich hervorragend als Büro Sequenz oder wenn du Wartezeiten überbrücken möchtest. Wenn du das nächste Mal am Flughafen sitzt oder beim Arzt wartest, komme gern auf diese Übungen zurück :-)Viel Spaß!

Hier gehts zum 20 minütigen Yoga Nacken Programm:

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:

Fett verbrennen mit Yoga:

Verspannungen im Nacken?!

Selbstliebe dank Yoga:

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
*

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

48 comments

  1. whenever I did isometric planks I ended up with a lot of pain in my shoulders and neck but thanks to these exercises I don't have any pain anymore! 💃🏻💛

  2. Danke für die kurze aber tolle Session 😍 ich habe das gerade soo sehr gebraucht und habe dadurch neue Kraft gesammelt. ❤️ Ich liebe deine beruhigende Stimme. Danke!

  3. Toller Kanal… Super sympathisch und total super😊 Vor den Übungen hatte ich Schulter schmerzen und jetzt sind sie weg. Danke Mady😃

  4. Self Care Challenge 2022 Tag 9. Diese Yogaeinheit habe ich tatsächlich schon öfter gemacht, sie aber dann irgendwann aus den Augen verloren, also danke Mady für das einbringen in diese Challenge. Werde sie auf jeden Fall noch öfter machen.

  5. ❤ Das verlinkte Video ist mein absolutes Lieblingsvideo! Hilft IMMER bei meinen akuten Beschwerden! Die Challenge ist sehr gut! Vielen Dank dafür! Mir gehts jeden Tag besser! Und wenn ich regelmässig Yoga mache kommen Nackenschmerzen bestimmt gar nicht mehr. Lg von mir und gerade dem roten Tigeryogakater 😊 PS Das kurze Video war heute genau richtig!

  6. Die Yoga Challenge ist gerade das absolut beste Mittel, um gut und achtsam in das neue Jahr zu starten. Danke Mady🙂

  7. Tag 9-2022:DiesesVideo kam genau zur richtigen Zeit!❤️Seit gestern Schmerzen im Hals-Nacken-Schulterbereich!Danke für diese lösende Einheit🍀

  8. Danke für diese Einheit. Ich habe sie das erste Mal bei Verspannungskopfschmerzen angewandt und sie waren danach weg. Jetzt mache ich diese Einheit öfter. Danke Franziska

  9. Ich weiß nicht warum einem das keiner dieser fitness gurus sagt aber verspannungen sind ein zeichen für magnesiummangel. Mir hilft tri-magnesium dicitrat total. Voll bescheuert dass einem das echt keiner sagt

  10. Aus gegebenem Anlass möchte ich dir auch einmal für deine Yogaroutinen danken. Seit einigen Wochen mache ich täglich deine 5-Minuten-Morgenroutine und abends 2-3 weitere, nachdem meine beste Freundin mir deine Videos ans Herz gelegt hat. Zwar bin ich tagsüber genau so schnell angespannt wie vorher, doch dank deiner Routinen kann ich mich abends genauso gut entspannen. Besonders diese Routine hier wirkt wahre Wunder bei meinen Spannungskopfschmerzen – heute früh bin ich aufgewacht und konnte kaum geradeaus gucken, doch jetzt geht es mir schon deutlich besser. Vielen Dank für deine Inspiration und die Ruhe, die du verbreitest!

  11. Oh Gott Mady! Du weisst nicht wie lange ich mit echt starken Schmerzen rummache, tägliche, wiederkehrende Migräneattacken einseitig. Ich war überall, beim Ostheopaten, beim Chiropraktiker, bei der Physio, aber seit ich dieses!!!! Video mache bin ich nahezu schmerzfrei! Das kann doch nicht wahr sein! Ich danke dir!!!

  12. Die Übungen helfen sehr gut!!
    Leider hab ich einfach urplötzlich schwindel bekommen und es ist definitv mein Nacken dran Schuld. Mir wird nur leider beim runterschauen und hochschauen und beim liegen mega schlecht…. daher kann ich einige Übungen gerade leider nicht mitmachen. Ansonsten liebe ich deine Videos sie helfen immer sehr gut. Danke!👌🏼

  13. Hat bei mir bei jeder Bewegung geknackt, aber jetzt Schmerzen meine Schultern tatsächlich nicht mehr so 👍 mache direkt weiter mit dem Rücken

  14. Ich verstehe nicht, wie Dir dafür jemand einen Daumen nach unten geben kann. Es tut so unglaublich gut! Ich danke Dir für alle Deine Videos!! Du bist seit einigen Jahren eine große Bereicherung in meinem Leben!

  15. Guten Morgen zusammen, das hier ist mein All-Time-Favorite, wenn ich morgens mit verspanntem Nacken aufwache. Danke Mady! 🙂

  16. Du warst jetzt mein erstes Yoga Video das ich mitgemacht habe. Mein erster Schritt zu mir selbst und meinem Körper. Es war das erste Mal bei 'Bewegungen, Übungen' dass ich mir am Ende gedacht habe: was, es ist schon aus? Danke dafür 😘

  17. tolles Session! War genau das was ich gebraucht habe. Super zum abschalten auch einem stressigem Tag!

Leave a comment

Your email address will not be published.