Yoga Ganzkörper Flow für Kraft, Energie und Beweglichkeit | 30 Minuten | macht happy & wach



✨Sichere dir jetzt einen Yoga-Wandkalender für 2022✨
Es ist soweit. Ab sofort findet ihr den nagelneuen und farbenfrohen Kalender 2022 in unserem Shop!

Dieser Kalender macht Freude, bringt Spaß und lässt die Welt gleich viel bunter leuchten.

____

Und jetzt zum heutigen Flow 🙂

Freut euch auf ein 30 Minuten Ganzkörper-Programm, welches kraftvoll beginnt und euch über wohltuende Dehnungen in eine feine Schlussentspannung begleitet.

Ein schöner Allrounder mit vielen wertvollen Basic-Asanas, die ihr immer wieder in Yoga Stunden begegnen werdet.Wir würzen das ganze mit Variationen auf den Zehenspitzen, Schulteröffnern und spicy Core Übungen 🙂

Viel Spaß mit dieser feinen Full-Body-Sequenz, die gleichermaßen Energie als auch Entspannung schenkt! Und was fürs Herz ist auch mit dabei 😉

Liebste Grüße
Mady & Nyle

********************************

Das ist meine Matte: *
(und mit Abstand meine absolute Nummer 1)

Du magst die Matte lieber in einem komplett nachhaltigen Shop kaufen?
Schau mal hier:
*​

Mein Meditationskissen:
*​

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

MUSIK: www.epidemicsound.com

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

42 comments

  1. ❤️-lichen Dank, liebe Mady. Dein Flow-Video hat mir geholfen, mich aus meiner Corona-bedingten Netzflix- und Eiscreme-Woche herauszuholen. Bin jetzt wieder in den Schwung gekommen. Danke!

  2. Das war heute das Schönste und Lustigste an meinem Tag. Dein Hund hat mich sehr zum schmunzeln gebracht. Habe es geliebt. Danke für deine tollen und motivierenden Videos. Habe dank dir zu Yoga gefunden und es vergeht fast kein Tag mehr ohne 💕🐶

  3. Madys Hund macht es ganz schön schwierig, sich zu konzentrieren: Er ist einfach zu süß! Aber der Flow macht trotzdem – oder gerade deswegen – viel Spaß! 🙂

  4. Mady: „…und dann erlaube dir deine Aufmerksamkeit 100% auf deine Yoga-Praxis zu richten.“
    Nyle kommt ins Bild getapst
    Meine Aufmerksamkeit: 100% beim süßen Nyle

  5. Das war richtig gut, aber heiliger Bimbam, ich suche noch meine Bauchmuskulatur. Die Planks konnte ich keine 5 Sekunden halten. Bin aber seit 10 Tagen an Bord!

  6. Dachte noch so "Zwischenstufe? Klingt gut, schaff ich bestimmt" …. Zwischenzeitlich kurz das Licht gesehen, aber dann vereinfacht durchgezogen. Danke für deine Arbeit Mady! 🙂 <3

  7. Tag 10 der Self care Challenge 2022. Das Video hat mir bisher mit am Besten gefallen, weil der Flow für mich zwar anspruchsvoll war, ich alle Übungen aber trotzdem ausführen konnte. Übrigens hat es auch super meine Nackenschmerzen gelöst die ich heute hatte. Danke Mady!

  8. Ich mag Deine Videos sehr! Allerdings finde ich es manchmal echt doof, dass nicht alles Schritte exakt akustisch wiedergegeben werden und man zwischendurch immer auf den Bildschirm schauen muss – sehr unentspannt… Dieses Video gehört leider dazu.

Leave a comment

Your email address will not be published.