Yoga Ganzkörper Flow für einen starken und flexiblen Körper | Strong & Stretchy | 35 Min Mittelstufe



Huhu ihr Süßies.
Die Videobeschreibung folgt 😉
Es wurde wieder etwas später, und unser Hundekind wird in wenigen Stunden den morgentlichen Wecker spielen.

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit der neuen Einheit.
Sie ist an einigen Stellen recht intensiv. Das war beabsichtigt 😉
Bis später. Drücki.

********************************

Gelbes Sofa:

Das ist meine Matte: *
(und mit Abstand meine absolute Nummer 1)

Du magst die Matte lieber in einem komplett nachhaltigen Shop kaufen?
Schau mal hier:

Mein Yogaklotz (Standard Größe):

Mein Meditationskissen:

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:

Yoga gegen Rückenschmerzen:

Verspannungen im Nacken?!

Yoga Stretch and Relax:

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
*

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

MUSIK: www.epidemicsound.com

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

44 comments

  1. Heyyy
    Ich wollte dir danke ! Dank dir habe ich fast keine Rückenschmerzen mehr und es geht mir allgemein besser🥰 Ich wollte auch mal fragen ,ob du ein Video von Yoga sculpt machen könntest?

  2. So schön!,vielen Dank liebe Mady! Ich bin Dir sehr, sehr dankbar, dass Du uns so viel gibst, mit uns teilst! Ich übe so gerne mit Dir. Liebe Grüße, Dina

  3. Uh cool. Ich mache schon seit 4 Jahren mit dir Yoga und der Flow hier ist wirklich fantastisch. Habe den gerade zum ersten mal gemacht 😊 Danke für den schönen Flow 😘

  4. Tag 346 Yogachallenge 2021: heute war ich recht wackelig auf der Matte… ich merke meine Gelassenheit, ich kann über mich selbst lachen und zwinge mich in keine Haltung. Eine so schöne Weiterentwicklung, die ich hier auf der Matte gelernt habe. 😉🙏🏼

  5. Seit nunmehr 2 Jahren beinahe jeden Morgen eine Session mit Dir liebe Mady!🧘🏽‍♂️☯️🤸🏽‍♀️ Dafür danke ich Dir ganz herzlich. 🙏🏻 PS: Heute zum ersten Mal die gebundene Haltung gemeistert. Ich dachte immer meine Arme sind dafür zu kurz🤣, aber nein, die Übung macht’s!💪🏻Danke nochmal!

  6. Liebe Mady, ich würde mich sehr über eine Schwangerschaftsyoga-Sequenz von dir freuen. Mich haben bisher die Videos von anderen Youtubern nicht überzeugt. Ich möchte gern sowohl ein leichtes Workout als auch sicherstellen, dass meine Beweglichkeit erhalten bleibt/ verbessert wird. Du würdest das sicher toll hinkriegen.

  7. Ich bin Fan von stillem Yoga. Die Atemgeräusche stören mich in der Konzentration und auch in der Entspannung. Das finde ich schade. Sorry

  8. Liebe Mady,
    Du bist einfach super! Ich liebe Deine angenehme Stimme und Dein natürliches Wesen. Es ist immer wieder schön, eine Yogaeinheit mit Dir zu machen!! Vielen Dank dafür!🙏😘

  9. Liebe Mady, auch mich begleitest Du inzwischen fast täglich und mein Leben und meine körperliche wie auch geistige Beweglichkeit nimmt ständig zu! Vielen, vielen Dank für Dein Werk/Arbeit! Mach unbedingt weiter so! Du bist ein Schatz für diese Welt ☺️❤️🍀

  10. Liebe Mady. Ich trainiere sehr viel mit dir und möchte dir mal sagen, was für einen Sonnenschein du bist. Danke für deine Arbeit. Danke. Sandra

  11. Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Wenn Yoga, dann mit dir ☺️
    Allerdings habe ich eine Frage: Ich schaffe gefühlt nur einen cm, wenn es darum geht, mich mit geradem Rücken nach vorne zu beugen. Ich denke, dass ich da zu unbeweglich in den Hüften bin, wobei ich nur beim "Nach vorne beugen" dieses Problem habe aber nicht seitlich. Es geht da einfach nicht mehr weiter und letztendlich rolle ich nur noch meinen Kopf nach unten, sodass ich rund im Rücken werde. Was kann ich dagegen tun. Welche Übungen würden mir helfen?
    Ich hoffe, das war verständlich formuliert.
    Es sieht bei dir so leicht aus, man muss sich ja eigentlich nur mit ausgestrecktem Beinen nach vorne bewegen aber recht viel mehr, als dass ich meinen Kopf einrolle, passiert hier bei mir leider nicht. 😕

  12. Mannomann, Mady, nicht nur, dass dieser Flow wirklich eine richtige Herausforderung war, nein, am Ende verdrück ich sogar noch ein paar Tränen wegen deiner abschließenden Worte 😊😪Du wundervolle Frau, danke, dass es dich für uns gibt! ♥

  13. Hi 🙂 Ich liebe deine Videos! Und ich hätte einen Vorschlag oder einen Wunsch für ein neues 🙂
    Ich liege gerade (trotz Impfung) mit Corona flach und habe durchs viele Liegen und Husten Rückenschmerzen. Vor allem in der Lendenwirbelsäule, aber such im Nacken.
    Wie wäre es mit einem Video, dass null anstrengend ist, aber Lenden, Nacken und Brust dehnt? ❤️

  14. Wow fantastisch! Vielen Dank liebe Mady! Ich folge dir schon so lange und du hast immer genau das was ich in dem Moment brauche. Ob sanfte Stille, motivierende Challenges oder etwas von beiden. Diese Einheit war energetisierend und erdend zugleich <3 Vielen Dank!!!

  15. Liebe Mady, das ist mein absuluter Lieblingsflow am Morgen. Ich fühle mich energetisiert und glücklich. Danke Dir dafür <3<3<3

  16. Tag 269 Yogachallenge 2021: das Jahr geht so schnell vorbei. Jetzt ist schon Oktober. Heute ist es nochmal möglich, draußen auf der Matte zu sein. Ich genieße es in vollen Zügen…

  17. Das wird defintiv eins meiner Lieblingsvideos. Genau die richtige Mischung aus Flexibilität und Kraft. Ich habs sehr genossen😍

  18. Liebe Mady , es ist immer wieder schön mit dir Yoga zu machen 😍 Ich schliesse mich Hells Dor an: die Liebe und die Energie, die du ausstrahlst, machen mein Leben schöner. Auch die einsamen Homeoffice Tage werden angenehmer und sinnvoller, und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken 🙏💗

  19. Obwohl ich schon länger Yoga mache, empfinde ich deine Videos als sehr erfrischend un dbin gespannt, was ich noch so alles bei dir finde 🙂 Mach's gut!

  20. Jetzt zum 2ten mal ausgeführt. Diese Routine wist wirklich anstrengend. Und zugleich so wohl tuend 🙂
    Vielen Dank dafür <3

  21. Wunderbar!!! Und so schön dass du mir hier in Argentinien ein wenig Heimat vermittelst! Yoga in deutscher Sprache ist einfach wunderschön!

  22. Liebe Mady, ich bin mit diesem FLow in den Sonntag gestartet und es war mal wieder ganz wundervoll! Hat mich aufgeweckt, meinen Körper angenehm mobilisiert und mir ein starkes, zuversichtliches Gefühl gegeben (vor allem durch Deine Worte am Ende).
    Danke Dir für Deine Mühe, deine Kreativität und Deine so tolle, wohltuende Art! Mit Dir Yoga zu machen ist und bleibt ein Traum <3

Leave a comment

Your email address will not be published.