Yoga Ganzkörper Flow | 30 kraftvolle Min. für einen starken & flexiblen Körper | Flow & Fly



Yoga Ganzkörper Flow für einen starken & flexiblen Körper. 30 kraftvolle Minuten für die Mittelstufe und Fortgeschrittene.

Mehr Text zum Flow folgt später 😉
(bin grad ein wenig erkältet, und es ist – Überraschung – schon spät 😉 )

********************************

Das ist meine Matte: *
(und mit Abstand meine absolute Nummer 1)

Du magst die Matte lieber in einem komplett nachhaltigen Shop kaufen?
Schau mal hier:
*

Mein Yogaklotz (Standard Größe):
*

Mein Meditationskissen:
*

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:

Yoga gegen Rückenschmerzen:

Verspannungen im Nacken?!

Yoga Stretch and Relax:

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
*

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

MUSIK: www.epidemicsound.com

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

28 comments

  1. sehr schöner Flow, ich wundere mich immer wieder, was für Bewegungen und Stellungen möglich sind – dir, nicht mir 🙃. Vielen Dank für deine tollen Videos. Du hast es mir endlich möglich gemacht, jeden Tag eine Einheit zu absolvieren und mich auch noch darauf zu freuen. Das habe ich jetzt 9 lange Jahre vergeblich versucht.

  2. Ich glaube, das ist mein neuer Lieblingsflow. Trotz dass ich Anfänger bin, komme ich hier super mit und freue mich schon jetzt auf Fortschritte! Auf jeden Fall muss ich etwas dehnbarer werden 😊 vielen Dank für die tollen Videos!

  3. Liebe Mady,
    wieder einmal eine wunderschöne Yoga Sequenz! Danke für all deine liebevoll gemachten Videos 🙂
    Ich liebe Flow and Fly!! Wie heisst denn das Lied am Ende des Videos? Da bekomme ich immer gleich gute Laune:) Alles Liebe und Danke, Miriam

  4. Wow, was für ein toller Flow! Mady, deine Videos sind wirklich jedes Mal wieder absolut das, was ich in stressigen und unwohlen Situation brauche. Deine Worte und deine liebe Art sind wirklich ein Geschenk!

  5. Oh, dankeschön…. Bin so dankbar, dass mir eine Freundin von dir erzählt hat – gerade habe ich dich einfach mit nach Australien genommen. Deine Art passt wunderbar hier her: freundlich, klar, hell und "easy going" (-;

  6. Es ist einfach immer wundervoll und ich fühle nach der Einheit mit deinem Yoga wahnsinnig ausgeglichen und energetisiert wow

  7. Großartiger Flow! 🙂 Es war toll wieder mal zu fliegen – Warrior 3 und Flying Pigeon. Insbesondere weil dein Flow für die ideale Stabilität gesorgt hatte. Danke Mady!

  8. Hallo Mady – Ich finde deine Videos echt super und wollte dich fragen ,ob du mal ein YogaVideo machen kannst, mit mehr Übungen im stehen? -Johanna 5 Jahre

  9. Danke für deine Videos, durch dich habe ich endlich zu Yoga und dadurch auch zur inneren Balance und körperlichen Wohlbefinden gefunden. Kannst du mir sagen, wo du diese tolle Yogahose her hast? Liebe Grüße

  10. Danke für die tolle Praxis. Der Schluss, dich mit deinem Hund 🐕 zu sehen, da geht mir wirklich das Herz ❤ auf. Das ist unbeschreiblich schön. GlG…..

  11. Danke für das tolle Video. Ich persönlich mag die flugfreien Videos aus Deutschland noch viel lieber. Du hast immer so schöne Orte gefunden 😍🙏.

  12. Wird man langsam zum Yogi, wenn man in der tiefen Vorbeuge schon intuitiv die Hände unter die Füße nimmt, bevor du es sagst?
    Toller Flow 🙏🏽

  13. Das war wirklich ein toller Flow! Für mich war es zwar manchmal echt schwierig, weil ich mich nicht so gut dehnen kann, aber richtig anstrengend fand ich es nicht.

Leave a comment

Your email address will not be published.