Yoga für Rücken, Brust & Wirbelsäule | Körper mobilisieren | 30 Minuten zum wach werden & loslassen!



Heute erwartet euch eine angenehme und anfängerfreundliche Yoga Einheit für Rücken, Brust und Wirbelsäule. In 30 Minuten mobilisieren wir den gesamten Körper, praktizieren feine Drehungen und Dehnungen, und fließen durch kleine Flow-Elemente.
Das besondere an dieser Yogasequenz ist, dass sie gleichermaßen erdet und entspannt, als auch wach macht und energetisiert.

Herzöffner verleihen uns einen angenehmes Gefühl von Energie und Präsenz. Daher ist diese Einheit sehr gut für den Morgen geeignet, oder auch vor einem Auftritt, einem Vorstellungsgespräch, einem Vortrag o.ä.

Natürlich könnt ihr sie auch am Abend praktizieren, um mit einem klaren und ruhigen Geist den Tag abzuschließen.

Als Hilfsmittel empfehle ich euch eine dicke Decke, solltet ihr empfindliche Knie haben. Es geht aber auch ohne.

Ganz viel Spaß!
Eure Mady

Das ist meine Matte: *
(und mit Abstand meine absolute Nummer 1)

Du magst die Matte lieber in einem komplett nachhaltigen Shop kaufen?
Schau mal hier:

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:

Yoga gegen Rückenschmerzen:

Verspannungen im Nacken?!

Yoga Stretch and Relax:

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
*

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

MUSIK: www.epidemicsound.com

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

32 comments

  1. Liebe Mady, ich möchte auch einmal DANKE sagen für deine tolle Arbeit. Ich nutze deine Videos schon seit einigen Jahren immer mal wieder und bin dieses Mal voller Begeisterung bei der wirklich wundervoll abwechslungsreichen 30 Tage Challenge dabei. Das Schönste für mich: Meine 6-jährige Tochter macht mittlerweile regelmäßig mit und findet dich auch total toll 🙂 In diesem Sinne: Danke von uns beiden!!!

  2. Die Halbzeit ist geschafft Tag 15/30 von der Sweeut Selfcare Challenge. Ich merke wie mir diese tägliche Routine mit dir auf der Yoga Matte unendlich gut tut! Vielen Dank dafür. Besonders diese Einheit war unglaublich wohltuend für meinen Rücken! Danke Mady!!!

  3. Yoga Challenge Tag 15. Ich hab mich schon den ganzen Tag heute auf diesem Flow gefreut, einfach weil es einer von denen ist, die ich immer wieder gerne mache. Danke!

  4. Finde in deinen Videos einfach immer das was ich gerade brauche! Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit liebe Mady ❤

  5. So, schon Tag 15 heute. 😊 Diese Challenge ist so toll ausgewählt und mit den Checklisten zum Abhaken, deinen motivierenden E-Mails hast du das wirklich sensationell gut gemacht Mady. Ich bin dir sehr dankbar für deine Mühe und diese hochwertigen Videos! 👍💚

  6. Start in die dritte Woche der 30TageChallenge 2022, meine liebste Yogaeinheit, bestimmt schon 20 mal gemacht 😌

  7. Die Yoga Praxis tut Körper und Geist wirklich gut! Danke für,heute auch, liebe Mady 🙏🖤🧘🏻‍♀️✔️

  8. Liebe Mady, was für eine tolle Yoga Einheit! Hätte ich die Challenge mal schon letztes Jahr mit gemacht, dann hätte ich ihn schon für mich entdecken können. Aber vielleicht habe ich ihn auch gerade jetzt gebraucht. Der wird definitiv nach der Challenge meinen bisherigen Liebling Hips like Honey eine Weile ablösen. Oder zusätzlich. 🙂 Es ist so schön, dass es dich gibt. Danke !

  9. Guten Morgen Mady und die liebsten Grüße. Ich möchte dir mal Danke sagen! es ist Tag 1 der dritten Wochen, es ist so unglaublich schön, ich habe ein komplett anderes Lebensgefühl, ich wache anders auf (schmerzfrei) ich starte soviel besser meinen Tag nur durch deine Übungen ich bin ein richtiger Strahlemann. Ich danke dir von Tiefsten Herzen, das du dies mit den Menschen teilst, Kuss auf dein Herz Danke Mady. Ich freue mich auf mehr Liebe Grüße Niklas

  10. So ein schöner Flow am Morgen. Heute war's fast etwas zu sanft für mich (Bin mehr so deep stretch Fan), aber das macht nichts – übermorgen kommt dafür mein absoluter Favorit!

  11. Einfach ein toller flow und beim Kamel spüre ich tatsächlich wie es danach warm durch den Körper fließt….🧘‍♀️

  12. Ich mache jetzt seit einiger Zeit deine tollen Einheiten- und komme immer wieder auf diese zurück. Für mich gibts nichts besseres- DANKESCHÖN 🤩

  13. Total schön! Ich habe seit längerem Schmerzen in Brust- und Rückenmuskulatur, weil ich mir durch meine chron. Sinusitis leider eine dauerhafte Mundatmung angewöhnt habe & mein Oberkörper super verwirrt ist. Danke für die schöne Praxis und schön, dass ihr alle hier seid, um euch was gutes zu tun! 🌹❤️

  14. Hallo Lady, ich habe seit ich deine Seite kenne diese schon vielen Menschen empfohlen. Ich fände es super, wenn man die Videos auch noch nach zb stretch, Anfänger, Meditation oä sortieren könnte. Vielleicht ist das ja technisch machbar. LG von Jutta

  15. Herzlichen Dank, liebe Mady. Ich bin nach deiner angeleiteten yoga Praxis zentriert, klar und herzverbunden 💗⭐️✨🌞🌟🙏🏻🍀 Danke

Leave a comment

Your email address will not be published.