Yoga Flow für Energie, Kraft & Beweglichkeit | wach und klar | Joshua Tree



Hier kommst du zum Yoga-Kalender 2020:

Der Kalender wurde ausschließlich mit regionalen Partnern realisiert und so nachhaltig wie möglich produziert. Es wurden ausschließlich Biofarben und 100% recyceltes Premium Papier verwendet. Die komplette Druckproduktion verlief umweltschonend und CO2 Neutral. Auch dieses Jahr verzichten wir auf eine einzelne Verpackung in Plastikfolie!
10% der Einnahmen spenden wir an die Joshua Tree National Park Association.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:

Yoga gegen Rückenschmerzen:

Verspannungen im Nacken?!

Yoga Stretch and Relax:

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
*

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

MUSIK: www.epidemicsound.com

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

31 comments

  1. Danke Mady,
    du hilfst mir mit deinen Übungen durch eine schwierige Zeit. Dank dir kann ich einen Anker in meinem Leben zu werfen.

  2. Liebe Mady, ich habe heute diesen wunderschönen Flow im Anschluss an deinen Selfcare —Flow gemacht und fühle mich nun sehr geerdet und lebendig. Vielen Dank dafür! Liebe Grüße und Danke für all deine inspirierenden Flows und Asanas. Sie helfen mir sehr mich nicht im Alltag zu verlieren und mich anzunehmen und wertzuschätzen.

  3. Tag 22-2022: Die stille Meditation fällt mir noch schwer,die negativen und belastenden Gedanken kommen einfach noch zu schnell wieder und bedrücken…Aber was ich immer für mangelnde Fitness und Unsportlichkeit hielt,ist jetzt als „neue Energie,die sich in meinem Körper ausbreitet“ überspielt und somit positiv behaftet!Sehr schön😊

  4. Das ist meine Lieblingseinheit von dir <3 am Ende bekomme ich Freudentränen und spüre die Energie im Herzen <3 vielen Dank liebe Mady

  5. Wundervolle Einheit! Vielen lieben Dank! Ich bin einen Tag zu spät damit in der Challenge und sooooo froh, dass ich es gerade nachgeholt habe! (Kannte die Sequenz auch schon, aber hatte sie fast (vergessen). Die kommt auf jeden Fall mal wieder auf den Plan… Heute Abend dann Tag 23 🙂 <3

  6. Vielen lieben Dank für die tollen Yogaeinheit. Da spüre ich doch wie ungelenk doch ich bin. Aber es tut meiner Seele gut. Ich bin genau da wo ich sein soll. Danke dir von Herzen.

  7. Hatte diesen Flow gar nicht so auf dem Schirm aber dank deines 30-Tage-Plans heute gemacht und es war wundervoll! Einer meiner neuen Lieblingsflows 🥰

  8. Yoga Self Care Challenge 2022 Tag 22. Auf diese Einheit habe ich mich tatsächlich schon einige Tage gefreut, einfach weil es einer meiner Lieblingsflows ist, seit ich ihn im ersten Lockdown entdeckt habe. Danke Mady!

  9. wie passt das zusammen wenn man einen bewussten Lebenstil proklamiert und jede Yoga Session auf einen anderen Kontinent praktiziert? Zum Glück hat die Pandemie diesen Vielfliegern wieder Bodenständigkeit nahe gebracht

  10. Liebe Mady, diese wunderschöne Einheit kannte ich noch nicht. Ich freue mich so, dass ich immer die Zeit für diese wundervolle Yogapraxis nehme, die mir wirklich gut tut seit Anfang der Pandemie, als ich dich zum ersten Mal entdeckt habe, als ich überall voller schmerzen war und einige Sekunden im Hund eine Qual für die Hände und die Schulter waren. Ich habe mit wenig und mit für mich leichten Einheiten begonnen und auch nicht jeden Tag. Ich merke wie diesmal der Körper sich ändert und dankbar für die Praxis ist, wie er mich stütz und trägt.
    Wer weiß, ob ich dich mal hier in B zufällig treffe, um mich bei dir persönlich zu bedanken 🙏💕🧘🏻‍♀️🖤✔️

  11. Guten Morgen liebe Mady. Ich habe diesen Film schon so oft mit dir gemacht, und jedes Mal empfinde ich Freiheit, Geborgenheit und Frieden in mir selbst. Ich danke dir, passt auf euch auf und schicke einen Gruß an die ganze Yoga community. Liebe Grüße Cordula

  12. Ich liebe dein Video. Von den 1,7 Mio Aufrufen sind bestimmt 200 von mir 😀 Perfekt nach einem Bürotag, um den Schultern Aufdehnung zu gönnen. <3 Super lieben Dank, liebe Mady!

  13. Mal wieder ganz ganz wundervoll liebe Mady✨ habe deine Flows sowohl in Spanien mit der Familie in der Sonne praktiziert als auch heute an Weihnachten Zuhause im Norden von Deutschland❄️❤️🎅🏽 Ich bin dir sehr dankbar, dass du tust, was du tust. Und da bin ich nicht die einzige! Es war wunderschön mein Herz heute an Weihnachten mit dir zu öffnen. Ich würde mich übrigens nach jeder Session über das Angebot von einer kurzen Meditation freuen!🙏🏼 tut total gut. Ich wünsche dir ganz wunderbare, besinnliche Feiertage.❣️

  14. Mady <3 vielen vielen Dank für deine wundervollen Yoga-Videos. Nach deinen Flows fühle ich mich so abgeholt, geerdet und wohl in meinem Körper, wie sonst nie. Die Art wie du durch die Sequenzen hindurchführst ist wunderbar, du erinnerst einen daran, bewusst zu atmen und mit Dankbarkeit den Tag zu leben. Hehe aber eins muss ich noch erwähnen – hab von diesem Flow (der Asana " Bogen") ganz schön Muskelkater bekommen im unteren Rücken 😀
    liebes Grüßle 🙂

Leave a comment

Your email address will not be published.