Yoga Entspannung Anti Stress Programm | Für mehr Ruhe, Gelassenheit und Zufriedenheit



Yoga & Entspannung. Es erwartet euch eine Yoga Anti Stress Routine (auch für Anfänger) für mehr Ruhe, Gelassenheit, Zufriedenheit und innerer Balance. Diese Routine eignet sich übrigens auch ideal für den Wiedereinstieg nach einer längeren Erkältung!

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:

Fett verbrennen mit Yoga:

Verspannungen im Nacken?!

Selbstliebe dank Yoga:

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
*

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer MIxer (macht die besten Smoothies ever!)
*

MUSIK:

Tropical Smoothie by Joey Pecoraro
Creative Commons — Attribution 3.0 Unported— CC BY 3.0

Music provided by Audio Library

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

37 comments

  1. Ich habe diese Session schon öfter gemacht, ich merke, wie sie an Qualität gewinnt und heute habe ich den Abspann in Stille das erste Mal ohne Unruhe verbringen können. Vielen herzlichen Dank für deine Zeit, die ganze Arbeit und diese wunderbaren Übungen. Sie helfen mir sehr. Ich schicke ein ganz breites Lächeln 🙂

  2. Zum ersten Mal habe ich ein Video mit dir geschaut und mitgemacht und eins der wenigen Male dachte ich bei einer Yoga-Session NICHT "wann ist es endlich vorbei?" 😄 Danke dir ganz doll für dieses tolle Video! ❤

  3. Super danke, es ist 3 Uhr Nachts und ich bin/war super aufgewühlt. Die halbe Stunde Yoga hat mich voll runtergebracht und jetzt geh ich in einem leicht meditativen und auf jeden Fall glücklichen Gefühl ins Bett. Gute Nacht, Namaste :))))

  4. Danke für diese schöne Einheit. Mir hilft die vor allem zur Zeit sehr, da ich mit ständiger innerer Unruhe und Panik zu kämpfen habe. Mein Papa ist letzten Monat viel zu früh im Alter von 45 Jahren bei einem Unfall gestorben. Deine Yoga Einheit hilft mir auch dabei, mit diesem Ereignis ein bisschen besser klar zu kommen und zur Ruhe zu kommen.

  5. Diese Yoga Einheit hat sooo unglaublich gut getan. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so entspannt war. Danke Mady.

  6. Wahnsinn, habe vor einer Woche angefangen Yoga mit deinen Videos zu deinen Videos zu machen es wirkt einfach so energetisch auf mich danke dafür Mady

  7. Was für eine wunderschöne Yoga Einheit..! So ausgewogen in Bewegung, Atmung und Ruhe und voller Liebe. Ich bin vollkommen ruhig und glücklich und diese 30min gingen um wie im Flug. Vielen Dank vor allem auch für die lange Sawasana Phase am Schluss.

    Ich danke dir von Herzen, liebe Mady.❤️

  8. Das Video ist zwar schon ein bisschen älter und ich glaube nicht das es jemand ließt aber falls doch wollt ich fragen was man machen kann wenn man zwischendurch einen Mental breakdown hat. Ich mache nämlich schon eine Weile Yoga und jetzt hat ich es schon zum zweiten Mal das ich einfach während einer Übung zusammen falle, mich zusammen Roll und einfach anfange zu weinen. Ich beruhige mich meistens erst gegen Ende. Ich kann mich in der Zeit einfach nicht steuern und wollte fragen was man da machen kann.

  9. Mit dir habe ich nun meine erste Yoga Einheit gemacht, da ich etwas Entspannung und Zuwendung zu mir selbst in den Alltag bringen möchte. Die halbe Std verflog so schnell. Ich empfand die Einheit als sehr angenehm, deine Stimme und die Figuren haben mich nun richtig entspannt. Dankeschön. Ich denke meine Yoga Einheiten werde ich nun öfter mit dir machen 🙂

  10. Ich halte immer die Stellung des Kindes nicht aus. Ich bekomme so starke Schmerzen in den Oberschenkeln. Kein Dehnungsschmerz, eher als wenn es mir alles zusammen presst. Gibt es da einen Trick? Der Schmerz ist sonst so unerträglich, dass ich mich nicht eine Sekunde entspannen kann. Ich weiß gar nicht woher das kommt, bin von schlanker Statur.

  11. I really like your video!It's so amazing😍 I was impressed with your video! Keep up the good work 👍 Have a nice week🍇🌺🍭😋🍀🍀😘👏😚🌴🍐👍

  12. Liebe Mady,
    seit ich deine Videos auf YouTube entdeckt hab, hat mich das Yoga-Fieber gepackt. Gerade bin ich auf der Suche nach einem Programm, dass den Körper stärkt, um sich gegen Allergien und Infekte der Atemwege zu „wehren“. Hast du ein Programm, dass sich dafür besonders eignet?
    Liebe Grüße
    Caro

  13. Die Einheit ist rundum so wohltuend 😌💗 Gerade die ruhigen Übungen mit der langen Schlussentspannung und deine Worte dazu sind Balsam für meine Seele.

  14. Hallo🥰 Ich finde die Yoga Einheit SUUUPER, ich habe mich sofort entspannt und versuche die Übungen wirklich jeden Abend zu durchführen❤️ DANKE❤️

Leave a comment

Your email address will not be published.