Yoga Beweglichkeit, Dehnung, Entspannung | Hüften öffnen & Rücken mobilisieren | Zur Ruhe kommen



Heute erwartet dich ein wundervoller Yoga Flow, der dich dabei unterstützt zur Ruhe zu kommen und die Aufmerksamkeit wieder nach innen zu richten. Wir fliessen durch eine sanfte Yoga Routine, mobilisieren die Wirbelsäule, öffnen die Hüfte und arbeiten an der Beweglichkeit der Schultergelenke.
Schenke dir diese wertvollen 20 Minuten. Ganz für dich!
Namaste, deine Mady.

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:

Fett verbrennen mit Yoga:

Verspannungen im Nacken?!

Selbstliebe dank Yoga:

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
*

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

29 comments

  1. "Die eigene Erlaubnis, langsam zu sein." Ich liebe einfach deine Ruhe und Weisheit, diese Yoga-Einheiten tun so unfassbar gut 🙂 Ganz liebe Grüße!

  2. Tag 252 Yogachallenge 2021: vielen Dank für die Entschleunigung, das habe ich heute Abend noch gebraucht, bevor ich entspannt ins Bett gehen kann.

  3. Eins meiner absoluten Lieblingsvideos von Mady! Danach fühlt man sich richtig gut ausgeglichen. Körperlich und seelisch. DANKE!

  4. Danke danke 🙏🏻 da tut mir richtig gut , jeden Tag bis zu 20 Minuten plus noch meditieren ♥️♥️

  5. Tag 222 Yogachallenge 2021: diese ruhige, achtsame Einheit geht auch wunderbar in der Morgensonne zur Vorbereitung auf einen weiteren heißen Sommertag 🙏🏼

  6. Hey, yoga lessons are great. I have been following you for quite a long time. The only challenge I struggle with is the lingo.
    I don't understand german because of it I miss out on a few asanas.
    I hope you take in took consideration and do something about it.

    Thank you for being an amazing inspiration

  7. Okee

    Also so an sich is Yoga sicher was Feines aber ich krieg jedes Mal das Kotzen bei der Art und Weise wie narratiert wird. Ist sicher auch ne persönliche Geschmacksfrage.

    … Gibt's sowas auch ohne Narration?

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *