Power Yoga Vinyasa Flow | 30 Min. Ganzkörper Programm für Mittelstufe & Fortgeschrittene



Willkommen zum Power Vinyasa Yoga – 30 Minuten, die euch richtig fit und flexibel machen 😉 Es erwartet euch eine kraftvolle, kreative und fließende Sequenz, die einige Überraschungen bereit hält.

Wir wechseln zwischendrin nicht nur die Blickrichtung auf der Matte, sondern ich habe euch auch ganz neue und spannende Übungen & Transitions mitgebracht. (die 180 Grad-Drehung habe ich mir übrigens selbst ausgedacht – ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir)

Diese Einheit ist kein Anfänger-Flow, und richtet sich an die Mittelstufe/Fortgeschrittene bzw. geübte Yoga-Praktizierende! Wir fließen doch recht zügig und ich erkläre nicht jede Haltung im Detail. Aber wenn ihr regelmäßig meine sportlicheren Flows macht, dann solltet ihr auch hier gut mitkommen.

Wie immer gilt, seid achtsam und geht nur so weit in die Positionen, wie es sich gut anfühlt! Nichts muss, alles kann.

Also. Auf die Matte und los jeht’s!
Viel Spaß!
Mady

PS: Falls es für den Anfang doch zu schnell gehen sollte, setzt einfach die Wiedergabegeschwindigkeit des Videos auf 0,75.

********************************

Das ist meine Matte: *
(und mit Abstand meine absolute Nummer 1)

Du magst die Matte lieber in einem komplett nachhaltigen Shop kaufen?
Schau mal hier:
*​

Mein Meditationskissen:
*​

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

MUSIK: www.epidemicsound.com

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!