10 Minuten Yoga Quickie | Dein Energiekick mit Soforteffekt! | Drehungen & Körpermitte



Hey Hey ihr Lieben. Es wird mal wieder kurz und knackig und euch erwartet heute ein dynamischer Vinyasa Yoga Quickie von gerade einmal 10 Minuten 🙂 Wir verbinden Atmung und Bewegung, fließen zügig durch die einzelnen Asanas und setzen den Fokus auf Drehungen.

Als krönenden Abschluss erwartet euch am Ende der Sequenz eine feine Übung für die Körpermitte! Das gibt nicht nur stahlharte Bauchmukkis, sondern unterstützt euer Selbstbewusstsein und lässt euch gestärkt aus der Einheit gehen.

Wenn ihr Zeit habt, wiederholt das Video doch gern ein zweites Mal oder kehrt immer wieder zurück, um die Abfolge und den Atem zu verinnerlichen und in einen wundervollen Flow-Zustand einzutauchen.

Auf die Matte und los gehts.
Ganz viel Spaß!

Meine Yogamatte:
*

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:

Yoga gegen Rückenschmerzen:

Verspannungen im Nacken?!

Yoga Stretch and Relax:

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
*

Meine Vlogging Cam:
*

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
*

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
*

********************************

MUSIK: www.epidemicsound.com

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram :
Facebook:
Blog:

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

38 comments

  1. das war auch wieder ein sehr schöner Flow und ein schönes Workout zum Start in den Tag. Nur dass ich das halbe Video lang den Laptop hinter mir hab und der Flow sich doch etwas von den anderen die ich von dir kenne unterscheidet war etwas unpraktisch – nächstes mal vielleicht einen Hinweis am Anfang dass wir uns währenddessen umdrehen und das digitale Endgerät vielleicht eher an unsere Seite stellen? 😊

  2. Diesen Flow habe ich eben zum ersten Mal versucht und bin leider etwas "gescheitert" an der Geschwindigkeit. Ich werde ihn noch mehrere Male probieren und die Übungen kennen lernen, sodass es irgendwann fließend klappt. Insgesamt sehr tolle Einheit.

  3. Hey Mady. Toller Flow! Sag mal, was kann man tun, wenn der mittlerer Rücken /Wirbelsäule, bei der Sit Up Sequenz schmerzt? Ich habe ein ziemliches Hohlkreuz und bekomme den unteren Rücken nicht flach auf den Boden.

Leave a comment

Your email address will not be published.